EASTBOURNE 08 MIT JM ♥ WWW.MATTHES.DE

Archiv

HALLO... 

JOA! ICH BIN WIEDER AUS DEM URLAUB DA. EIGENTLICH SCHADE, ABER ICH FREU MICH AUCH SCHON EUCH ALLE WIEDERZUSEHN

WAR JA 19 TAGE IM URLAUB IN EASTBOURNE MIT JM, SCHON DAS 3. JAHR IN FOLGE, UND ES HAT WIE IMMER MEGA SPAß GEMACHT :D

LEST EINFACH MEHR AUF DEN ANDERN SEITEN ODER SCHAUT EUCH MAL DIE GANZEN BILDER VOM JÜRGEN AN AUF http://www.matthes.de/

LEÜA 

JEANNINE 

2 Kommentare 21.8.08 16:37, kommentieren

HUUHUU!

JA, DIE ERSTEN 2 SCHULTAGE SIND ÜBERSTANDEN! JETZT IST WOCHENENDE UND ICH HAB ENDLICH MAL ZEIT DIE BILDER VON ENGLAND HOCHZULADEN! ALSO, SPÄTESTENS SONNTAG ABEND HABT IHR WAS ZU SEHEN, OB HIER, SVZ ODER SONST WO...

LIEB EUCH HASI'S

XOXO

JEANNINE

1 Kommentar 22.8.08 14:42, kommentieren

NAAAA

WAR HEUTE BEI DER HUNDESCHULE MIT MEINEM KLEINEM DOGGI UND HAB DANN EBEN PROBIERT DIE BILDER VON DER SPRACHREISE MIT JM HOCHZULADE, DIE HABEN ALLERDINGS ZU VIEL SPEICHERPLATZ, DESWEGEN GEHT DAS NICHT. ICH PROBIER GLICH MAL DIE IRGENDWO HOCHZULADEN UND DANN DEN LINK REINZUSTELLEN. EIN PAAR SIND SONST AUCH BEI SVZ ODER GANZ VIELE AUF www.matthes.de .

HAB EUCH LIEB :******

2 Kommentare 23.8.08 20:49, kommentieren